Mallorca Excursions

The best Mallorca excursions 2024

The best Mallorca excursions

Book your favorite excursion on Mallorca now quickly and easily, whether boat tours, Palma excursions, island tours, excursions for families or action tours.

Filter excursions
Categories
Where are you taking a vacation
Regions
Price - slider
0650
Discover the two most beautiful mountain villages in Mallorca with a trip to Soller and Valldemossa. Starting from Palma, you will experience the picturesque village of Valldemossa with its historic monastery and the breathtaking views of Sa Foradada. Enjoy charming Soller and the breathtaking Tramuntana mountains. There is a transfer from all areas of Mallorca.
away 0,00

Bodega visit and wine tasting

Experience an unforgettable day with us with a visit to the bodega and a delicious Mallorcan wine tasting. We discover the sacred halls, a real wine cellar, of one of the most outstanding bodegas in Mallorca. A true lifestyle is growing wine on the sunny island. Try 5 of the best local wines from traditional Mallorcan grape varieties with us and let Mallorca wine inspire you. Extra exclusive with a maximum of 15 guests
away 85,00

Boat trip from Pollenca to Formentor beach

Take a glass-bottom boat ride from Pollenca port to the famous Formentor beach and enjoy the breathtaking beauty of the coastline of Cap Formentor during the trip.
away 8,50
Experience an unforgettable dolphin tour from Paguera and observe the magical sea creatures in their natural habitat. Off the coast of Paguera, you will take a glass-bottom boat to see the majestic dolphins, who perform tricks and acrobatic jumps while swimming next to the boat. Choose between a 2-hour dolphin trip or a 3-hour dolphin tour from Paguera with a swimming stop.
away 20,00
Embark on an unforgettable dolphin tour from Santa Ponsa and observe the majestic dolphins in their natural surroundings. Off the coast of Santa Ponsa, we take a glass-bottom boat to visit the playful sea creatures who swim alongside the boat and show us their breathtaking acrobatic skills. Choose between a 2-hour dolphin tour or a 3-hour trip with dolphin sighting and swimming stop.
away 20,00

Dolphin Tour from Cala D'Or

Watching dolphins in the open sea and feeling the special fascination that these animals exude: This is the opportunity you get on a dolphin tour from Cala D'Or. Choose your excursion individually according to your preferences and decide between different excursion lengths. You can watch dolphins in small groups or during the magical time of sunrise. In any case, this boat tour to the dolphins from Cala D'Or will be an unforgettable experience for you.
away 30,00

A spectacular experience – the Campanet cave

Visit the Campanet cave and discover the unique stalactite formations. Away from tourism, you can experience a special kind of natural heritage in the north of Mallorca. Immerse yourself in the magical underworld and experience atmospherically illuminated stalagmites and stalagtites. Open all year.
away 9,00

Exclusive catamaran tour Palma for 12 people

Sail from Palma to the most beautiful bays in the south of Mallorca with our exclusive catamaran tour for 12 people. Cruise with other guests or rent the whole catamaran for your family and friends. Enjoy a day on the modern and luxurious catamaran, the crew on board will take care of the rest.
away 80,00

Glass Bottom Boat Coastal Tour from Pollensa

Discover the beautiful bay of Pollenca on the glass-bottom boat coastal tour from Pollensa. During the 2.5-hour boat trip with the glass-bottom boat, you will travel along the coast and discover beautiful bays. During the 30-minute bathing break, you also have enough time to cool down.
away 12,00

The new series of events with gourmet dinners at sea

Let us spoil you with our new event series with gourmet dinners on the sea. At the picturesque sunset, you take the boat to the Llevant Nature Park and you enjoy a selected themed menu that is freshly prepared for you on board. Our Majorcan gourmet chef, Jaume Miralles Flaquer, will take you on his very personal culinary journey.
away 140,00

Mallorca Ausflüge

Die besten Mallorca Ausflüge 2024

Die besten Mallorca Ausflüge

Buchen Sie jetzt schnell und einfach Ihren Lieblins Ausflug auf Mallorca , ob Bootstouren, Palma Ausflüge, Inselrundfahrten, Ausflüge für Familien oder Action Touren.

Ausflüge Filtern
Categories
Wo machen Sie Urlaub
Regions
Price - Schieber
0650
Entdecken Sie mit dem Ausflug nach Soller und Valldemossa die 2 schönsten Bergdörfer von Mallorca. Von Palma aus startend erleben Sie das malerische Dorf Valldemossa mit seinem historischen Kloster und die atemberaubende Aussicht auf Sa Foradada. Genießen Sie das charmante Soller und das atemberaubende Tramuntana Gebirge. Es gibt einen Transfer aus allen Zonen von Mallorca.
ab 0,00

Bodega Besuch und Weinprobe

Erleben Sie mit uns einen unvergesslichen Tag mit Bodega Besuch und einer leckeren, mallorquinischen Weinprobe. Wir entdecken die heiligen Hallen, also einen echten Weinkeller, von einer der herausragendsten Bodegas von Mallorca. Ein wahrer Lebensstil ist der Weinanbau auf der Sonneninsel. Probieren Sie mit uns 5 der besten einheimische Weine aus traditionell mallorquinischen Rebsorten und lassen Sie sich vom Mallorca Wein begeistern. Extra exklusiv mit maximal 15 Gästen
ab 85,00

Bootstour ab Pollenca zum Strand von Formentor

Fahren Sie mit dem Glasbodenboot vom Hafen Pollenca zum berühmten Strand von Formentor und geniessen Sie bei der Fahrt die atemberaubende Schönheit der Küste vom Cap Formentor.
ab 8,50
Erleben Sie eine unvergessliche Delfin Tour ab Paguera und beobachten Sie die magischen Meeresbewohner in Ihrem natürlichen Lebensraum. Vor der Küste von Paguera fahren Sie mit dem Glasbodenboot zu den majestätischen Delfinen, welche neben dem Boot schwimmend Kunststücke und akrobatische Sprünge vorführen. Wählen Sie zwischen einer 2- Stunden Delfin Ausfahrt oder einer 3-Stunden Delfin Tour ab Paguera mit Badestopp.
ab 20,00
Begeben Sie sich auf eine unvergessliche Delfin Tour ab Santa Ponsa und beobachten Sie die majestätischen Delfine in Ihrer natürlichen Umgebung. Vor der Küste von Santa Ponsa besuchen wir mit dem Glasbodenboot die verspielten Meeresbewohner, welche neben Boot her schwimmen und uns ihre atemberaubenden akrobatischen Fähigkeiten zeigen. Wählen Sie zwischen einer 2- Stunden Delfin Tour  oder einer 3-Stunden Ausfahrt mit Delfinsichtung und Badestopp.
ab 20,00

Delfin Tour von Cala D´Or

Delfine im offenen Meer beobachten und dabei die besondere Faszination spüren, die von diesen Tieren ausgeht: Diese Gelegenheit bekommen Sie auf einer Delfin Tour ab Cala D’Or. Wählen Sie Ihren Ausflug individuell nach Ihren Vorlieben und entscheiden Sie sich zwischen verschiedenen Ausflugslängen. Sie können Delfine in kleinen Gruppen oder in der magischen Zeit des Sonnenaufgangs beobachten. In jedem Fall wird diese Bootstour zu den Delfinen ab Cala D’Or ein unvergessliches Erlebnis für Sie sein.
ab 30,00

Ein spektakuläres Erlebnis – die Höhle von Campanet

Besuchen Sie die Höhle von Campanet und entdecken Sie die einzigartige Tropfstein Formationen. Abseits vom Tourismus erleben Sie im Norden von Mallorca ein Naturerbe der besonderen Art. Tauchen Sie ein in die magische Unterwelt und erleben Sie stimmungsvoll beleuchtete Stalagmiten und Stalagtiten. Ganzjährig geöffnet.
ab 9,00

Exklusive Katamaran Tour Palma für 12 Personen

Segeln Sie von Palma aus mit unserer exklusiven Katamarantour für 12 Personen zu den schönsten Buchten im Süden von Mallorca. Fahren Sie gemeinsam mit anderen Gästen oder mieten Sie den ganzen Katamaran für Ihre Familie und Freunde. Genießen Sie einen Tag auf dem modernen und luxuriösen Katamaran, die Crew an Bord kümmert sich um den Rest.
ab 80,00

Glasbodenboot Küstenrundfahrt ab Pollensa

Entdecken Sie bei der Glasbodenboot Küstenrundfahrt ab Pollensa die traumhafte Bucht von Pollenca. Bei der 2.5 stündigen Bootsfahrt mit dem Glasbodenboot fahren Sie die Küste entlang und entdecken traumhafte Buchten. Beim der 30 minütigen Badepause haben Sie auch genug Zeit für eine Abkühlung.
ab 12,00

Die neue Eventreihe mit Gourmet Dinner auf dem Meer

Lassen Sie sich kulinarisch verwöhnen bei unserer neuen Event Reihe mit Gourmet Dinner auf dem Meer. Zum malerischen Sonnenuntergang geht es mit dem Boot in den Naturpark Llevant und Sie geniessen ein ausgewähltes Themen Menü, das frisch an Bord für Sie zubereitet wird. Unser mallorquinischer Gourmet Koch, Jaume Miralles Flaquer, nimmt Sie mit auf seine ganz persönliche kulinarische Reise.
ab 140,00