Excursions, tours and activities in Mallorca

Excursions and activities on holiday - book online now

Best price

Best price guaranteed

on-site service

We are also there for you on site

24 h service

Bookable at any time

Flexible

free cancellation

Our most popular excursions in Mallorca

Mallorca is waiting for you

Sign up for our newsletter and discover Mallorca.

By registering, you agree to receive promotional emails. You can unsubscribe at any time. For more information, please read our privacy policy

Your destination in Mallorca

Excursions, tours and activities in Mallorca - Plan your holiday

Anticipation is the best joy, don't you think? So start looking forward to your next holiday and plan your stay in Mallorca in advance. Play it safe and book your excursions and tours in advance - the most popular activities are booked up quickly. If your plans do change spontaneously, you can change excursions booked with us up to 24 hours in advance free of charge.

Save on your choice of excursions, tours and activities on our homepage. Excursions La Mallorca offers you lower prices than various local providers. You also enjoy our all-round service. We are on site and 24 hours available for you if you have any questions or wishes. We organise your surprise for a birthday, anniversary or similar.

Book your favourite excursions in Mallorca now and relax on holiday.

Book excursions, tours and activities in Mallorca online.

Find the right excursion for you and experience Mallorca.

Experience your holiday and simply book online at the best price your favourite excursion or exceptional tour in Mallorca. With our Excursions and tours your holiday in Mallorca will be an unforgettable memory. During your stay in Mallorca, you will certainly not get bored with our activities.

On our homepage you will find excursions, tours and activities all over Mallorca. Discover our varied offer in Cala Ratjada, Cala Millor, Alcúdia, Can Picafort, Pollença, Paguera, Santa Ponsa, Palma, Playa de Palma, Arenal, Cala D'Or and many other towns on Mallorca.

The best excursions, tours and activities in Mallorca

With our Excursions, tours and activities in Mallorca your holiday becomes an unforgettable memory. Simply book online at the best price your excursion or an exceptional Adventure Tour on Mallorca. Anticipation is the best joy, don't you think? So start looking forward to your next holiday and plan your stay in Mallorca before you arrive. Play it safe and book the most popular excursions and tours in advance, because the best activities are booked up quickly. If your plans change spontaneously, you can change excursions booked with us up to 24 hours in advance free of charge.

Best price guarantee and all around service for your excursions in Mallorca

Save money when booking excursions in Mallorca, because here you get discounts and benefit from our best price guarantee. Excursions La Mallorca offers you lower prices than various local providers. You find a cheaper offer? Send it to us and get the same price. Enjoy also our all around service. We are available for you on site and 24 hours a day if you have any questions or requests.

The most popular boat trips in Mallorca

Experience Mallorca with our most popular Boat trips. Enjoy the beautiful Mediterranean Sea and the unique bays. There is no better option than this with a Boat trip or one of our Water activities to experience. Sail under white sails with the Catamaran Tour Mallorca to pristine bathing coves and relax for a day at sea with good food and relaxing music. If you prefer to go on a boat trip in small groups, our Jungle Boat is the right combination of exclusive and chill out boat trip in Mallorca with Stand up Paddle and Sea Scooter Activity. For every taste, there are fantastic boat trips with traditional boats or a Glass bottom boat.

Get to know the country and its people, excursion destinations on Mallorca

Discover with us the best excursion destinations on Mallorca and get to know the country and its people. Sights, culture, history and breathtaking natural landscapes. Weekly markets in Mallorca are part of the tradition. Every day you can visit a different market on the island. Especially in the centre of the island, you can experience the hustle and bustle of the market and island life away from tourism. Visit the capital Palma with one of our Palma Excursions. Design your individual day in Palma and choose between a city tour, harbour tour, sightseeing tour or visit the cathedral. With our excursion Alcudia and Formentor discover the historic site Alcúdia and visit the peninsula of Formentor. Formentor is part of the northern Tramuntana Mountains, which is probably the most beautiful and impressive part of Mallorca. Mountain villages like Valldemossa and Fornalutx belong on your to do list. Immerse yourself in another world and visit the World Heritage Site on the west coast of Mallorca. Learn with the excursion Island tour the breathtaking serpentines and the Torrent de Pareis in Sa Calobra. Take the famous train from Sóller to Palma through unspoilt orange and lemon plantations.

The best excursions for families in Mallorca

Especially for Families with children there is a wide choice of excursions on Mallorca. With the family excursion Pirate tour make your children's eyes light up and get to know Mallorca from a magical side. You can expect amusement parks like the Palma Aquarium and the water parks Aqualand, Western Park or Hidropark. There is even a theme park on Mallorca. There's nothing children like better than swimming on holiday, so take the whole family out to sea and enjoy a few hours on the water.

Action, adventure and adrenaline on Mallorca

Action, adventure and adrenaline are part of your holiday in Mallorca? Then don't miss our Jeep Safari or Quad tours and buggy tours on Mallorca. Cross undiscovered corners of Mallorca on an off-road route. Enjoy unforgettable views and take the wheel yourself. Experience Mallorca at sunrise, floating in the air. Hot air balloon, under water at a Dive or in the underworld with a cave expedition.

Unique group tours or corporate events in Mallorca

We organise your group trips, corporate events or company outings on Mallorca. From airport transfers to the hotel to excursions, events or private boat trips. Through our years of experience, we can design your event on Mallorca individually according to your wishes and you benefit from special group discounts. Are you travelling as a group or planning a corporate incentive? Then simply contact us via our contact form. Excursions, tours and activities throughout Mallorca. Discover our extensive offer in Cala Ratjada, Cala Millor, Alcúdia, Can Picafort, Pollença, Paguera, Santa Ponsa, Palma, Playa de Palma, Arenal, Cala D'Or and many other towns on the island. We take care of the complete organisation of your booked excursions or tours so that you can fully enjoy your holiday.

Find the right excursion for you and experience Mallorca

We look forward to seeing you.

Your Excursions La Mallorca Team

Login to your account

Ausflüge, Touren und Aktivitäten auf Mallorca

Ausflüge und Aktivitäten im Mallorca Urlaub - jetzt online buchen

Die besten Ausflüge

Best Preis Garantie

vor Ort Service

24 h erreichbar

Unsere beliebtesten Ausflüge auf Mallorca

Die besten Ausflüge auf Mallorca 2024

Unsere beliebtesten Kategorien

Finden Sie den passenden Ausflug für einen unvergesslichen Urlaub

Action & Abenteuer

Familienausflüge​

Land &Leute

Bootstouren

Ihr Reiseziel auf Mallorca

Ausflüge, Touren und Aktivitäten auf Mallorca – Planen Sie Ihren Urlaub

Vorfreude ist die schönste Freude, finden Sie nicht auch? Also freuen sie sich schon jetzt auf Ihren nächsten Urlaub und planen Sie Ihren Mallorca-Aufenthalt vorab. Gehen Sie auf Nummer sicher und buchen Sie Ihre Ausflüge, und Touren im Voraus – die beliebtesten Aktivitäten sind schnell ausgebucht. Falls sich Ihre Pläne doch spontan ändern, können Sie bei uns gebuchte Ausflüge bis zu 24 Stunden vorher kostenlos umbuchen.

Sparen Sie bei der Auswahl an Ausflügen, Touren und Aktivitäten auf unserer Homepage. Excursions La Mallorca bietet Ihnen günstigere Preise als verschiedene Anbieter vor Ort. Außerdem genießen Sie unseren Rund-Um Service. Wir sind vor Ort und 24 Stunden für Sie erreichbar, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben. Wir organisieren Ihre Überraschung zum Geburtstag, Jubiläum o.ä.

Buchen Sie jetzt Ihre Lieblingsausflüge auf Mallorca und entspannen Sie im Urlaub.

Ausflüge, Touren und Aktivitäten auf Mallorca online buchen.

Finden Sie den passenden Ausflug für sich und erleben Sie Mallorca.

Erleben Sie Ihren Urlaub und buchen Sie einfach online zum besten Preis Ihren Lieblingsausflug oder Ihre außergewöhnliche Aktivität auf Mallorca. Mit unseren Ausflügen und Touren wird Ihr Urlaub auf Mallorca zu einer unvergesslichen Erinnerung. Während Ihres Mallorca-Aufenthaltes kommt mit unseren Aktivitäten bestimmt keine Langeweile auf.

Auf unserer Homepage finden Sie Ausflüge, Touren und Aktivitäten auf ganz Mallorca. Entdecken Sie unser vielfältiges Angebot in Cala Ratjada, Cala Millor, Alcúdia, Can Picafort, Pollença, Paguera, Santa Ponsa, Palma, Playa de Palma, Arenal, Cala D’Or und vielen weiteren Ortschaften Mallorcas.

Die besten Ausflüge, Touren und Aktivitäten auf Mallorca 2024

Mit unseren Ausflügen, Touren und Aktivitäten auf Mallorca wird Ihr Urlaub zu einer unvergesslichen Erinnerung. Buchen Sie einfach online zum besten Preis Ihren Ausflug oder eine außergewöhnliche Abenteuer Tour auf Mallorca. Wir haben für Sie sorgfältig die besten Ausflüge und Aktivitäten auf Mallorca zusammengestellt.

Bestpreis Garantie und Rund um Service für Ihre Ausflüge auf Mallorca

Sparen Sie bei der Buchung von Ausflügen auf Mallorca, denn hier erhalten Sie Rabatte und profitieren von unserer Bestpreis Garantie. Excursions La Mallorca bietet Ihnen günstigere Preise als verschiedene Anbieter vor Ort. Sie finden ein günstigeres Angebot? Senden Sie es uns zu und erhalten Sie den gleichen Preis. Genießen Sie außerdem unseren Rund Um Service. Wir sind für Sie vor Ort und 24 Stunden für Sie erreichbar, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben.

Die beliebtesten Bootsausflüge auf Mallorca

Erleben Sie Mallorca mit unseren beliebtesten Bootsausflügen rund um die Kúste von Mallorca. Genießen Sie das wunderschöne Mittelmeer und die einzigartigen Buchten. Es gibt keine bessere Möglichkeit als diese mit einem Bootsausflug oder einer unserer Wasseraktivitäten zu erleben. Segeln Sie unter weißen Segeln mit einer unserer Katamaran Tour Mallorca zu unberührten Badebuchten und entspannen Sie einen Tag auf dem Meer bei gutem Essen und entspannter Musik. Wenn Sie lieber in kleinen Gruppen eine Bootstour unternehmen, ist unser Jungle Boat oder einer unsere exclusiven Katamarane die richtige Kombination aus exklusiver und Chill Out Bootsfahrt auf Mallorca mit Stand up Paddle und Sea Scooter Activity. Für jeden Geschmack gibt es traumhafte Bootsausflüge mit traditionellen Schiffen oder einem Glasbodenboot.

Land und Leute kennenlernen, Ausflugziele auf Mallorca

Entdecken Sie mit uns die besten Ausflugsziele auf Mallorca und lernen Sie Land und Leute kennen. Sehenswürdigkeiten, Kultur, Geschichte und atemberaubende Naturlandschaften. Wochenmärkte auf Mallorca gehören zur Tradition. Täglich können Sie einen anderen Markt auf der Insel besuchen. Besonders im Inselzentrum erlebt man das Markttreiben und Inselleben abseits vom Tourismus. Besuchen Sie die Hauptstadt Palma mit einem unserer Palma Ausflüge. Gestalten Sie Ihren individuellen Tag in Palma und wählen Sie zwischen einer Stadtführung, Hafenrundfahrt, Sightseeing Tour oder besichtigen Sie die Kathedrale. Mit unserem Ausflug Alcudia und Formentor entdecken Sie die den historischen Ort Alcúdia und besuchen die Halbinsel Formentor. Formentor gehört zum nördlichen Tramuntanagebirge, welches der wohl schönste und beeindruckendste Teil auf Mallorca ist. Bergdörfer wie Valldemossa und Fornalutx gehören auf Ihre To do Liste. Tauchen Sie ein in eine andere Welt und besuchen Sie das Weltkulturerbe an der Westküste von Mallorca. Lernen Sie mit dem Ausflug Inselrundfahrt Mallorca die atemberaubenden Serpentinen und das Torrent de Pareis in Sa Calobra kennen. Mit der berühmten Eisenbahn fahren Sie von Sóller nach Palma durch unberührte Orangen- und Zitronenplantagen.

Die besten Ausflüge für Familien auf Mallorca

Insbesondere für Familien mit Kindern gibt es auf Mallorca eine große Auswahl an Ausflügen. Mit dem Familienausflug Piratentour bringen Sie die Augen Ihrer Kinder zum Strahlen und werden Mallorca von einer magischen Seite kennenlernen. Es erwarten Sie Freizeitparks wie das Palma Aquarium und die Wasserparks Aqualand, Western Park oder Hidropark. Sogar ein Themenpark ist auf Mallorca zu finden. Nichts mögen Kinder lieber als Baden im Urlaub, also fahren Sie mit der ganzen Familie aufs Meer hinaus und genießen Sie ein paar Stunden auf dem Wasser.

Action, Abenteuer und Adrenalin auf Mallorca

Action, Abenteuer und Adrenalin gehören für Sie zum Mallorca Urlaub dazu? Dann verpassen Sie nicht unsere Jeep Safari oder Quad Touren und Buggy Touren auf Mallorca. Durchqueren Sie bei einer offroad Strecke unentdeckte Ecken auf Mallorca. Genießen Sie unvergesslich Aussichten und halten Sie das Steuer selbst in der Hand. Erleben Sie Mallorca zum Sonnenaufgang schwebend im Heißluftballon, unter Wasser bei einem Tauchgang oder in der Unterwelt mit einer Höhlen Expedition.

Einzigartige Gruppenreisen oder Firmenevents auf Mallorca

Wir organisieren Ihre Gruppenreisen, Firmenevents oder Betriebsausflüge auf Mallorca. Angefangen vom Flughafentransfer zum Hotel bis hin zu Ausflügen, Events oder private Bootstouren. Durch unsere jahrelange Erfahrung können wir Ihr Event auf Mallorca individuell nach Ihren Wünschen gestalten und Sie profitieren von speziellen Gruppenrabatten. Sie reisen als Gruppe oder planen das Firmen Incentive? Dann kontaktieren Sie uns einfach über unser Kontaktformular. Ausflüge, Touren und Aktivitäten auf ganz Mallorca. Entdecken Sie unser umfangreiches Angebot in Cala Ratjada, Cala Millor, Alcúdia, Can Picafort, Pollença, Paguera, Santa Ponsa, Palma, Playa de Palma, Arenal, Cala D’Or und vielen weiteren Ortschaften auf der Insel. Wir kümmern uns bei Ihren gebuchten Ausflügen oder Touren um die komplette Organisation, damit Sie Ihren Urlaub voll und ganz genießen können.

Finden Sie den passenden Ausflug oder Aktivität für sich und erleben Sie Mallorca

Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Excursions La Mallorca Team